Unter uns
Mittagstisch
Datteln
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • ShoppingVest_Jubiläum
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Dattelner Morgenpost bei Facebook
Unter uns
Regionalsport

Fussball: Ans Aufhören denkt Sebastian Westerhoff nicht

HERNE Die erste Saisonniederlage tat weh. Noch viel mehr aber schmerzt die schwere Verletzung des Spielmachers: Sebastian Westerhoff hat sich bei der 1:2-Pleite des DSC Wanne-Eickel bei der SG Finnentrop/Bamenohl am Sonntag die Achillessehne gerissen. mehr...

Fußball: Heißer Sonntag: Abbruch und Kartenflut

KREIS Noch in der vergangenen Woche haben wir an dieser Stelle unter der Überschrift „Ruhe auf dem Feld“ gefragt, ob die hiesigen Fußballer plötzlich ihre gute Kinderstube entdeckt haben. Kaum Rote Karten, kaum Verfahren vor dem Sportgericht – die Fußball-Saison im Kreis schrieb in den ersten Wochen positive Nachrichten. mehr...

Fußball - Westfalenliga 2: 1:6 - statt Lust herrscht Frust

OER-ERKENSCHWICK Die Taktik von Zouhair Allali war klar: Mit einem körperbetonten und zweikampfstark geführten Gegenpressing-Spiel hatte der Erkenschwicker Trainer den spielstarken YEG Hassel zuvorkommen wollen. „Wir wollen ihnen die Lust am Fußball nehmen“, hatte Allali im Vorausblick aufs Spiel gesagt. mehr...