Unter uns

Klo-Kultur im Wandel der Zeiten

Dürfen Männer im Stehen pinkeln? Sie wollen diese Frage gar nicht diskutieren? Das kann ich verstehen. Ich auch nicht. Nicht mehr. Was haben wir uns darüber die Köpfe heißgeredet – damals, als ich bei meinen ersten journalistischen Gehversuchen in der HA-Redaktion die erste Emanze meines Lebens kennengelernt habe. Die Problematik des Stehens oder Sitzens beim Wasserlassen war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht geläufig gewesen, doch fürderhin wurde ich zu einer eifrigen Verfechterin der Idee, dass Männer sich gefälligst zu setzen hätten. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW47
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Regionalsport

Fußball - Westfalenliga: Spvgg.: Trainingsfrei gegen die Torflaute?

OER-ERKENSCHWICK Auch nach 452 torlosen Pflichtspielminuten und fünf sieglosen Spielen in Folge bleibt René Lewejohann bei der Spvgg. Erkenschwick die Gelassenheit in Person – zumindest nach außen. „Wir werden nicht in Aktionismus verfallen“, bekräftigte der Ex-Profi nach dem 0:2 gegen Concordia Wiemelhausen abermals. mehr...