Unter uns

Kuriose Zeiten

Einen kurzen Moment musste ich ja überlegen, als ich neulich morgens aufstand, die Küche betrat und turnusmäßig auf die Funkuhr schaute. Die zeigte mir doch glatt die kuriose Uhrzeit 35.32 Uhr an. War ich noch im Traumland? Oder in einem Paralleluniversum wach geworden, in dem die Uhren anders ticken? mehr...

Mittagstisch
Waltrop
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW47
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Regionalsport

Fußball - Westfalenliga: Spvgg.: Trainingsfrei gegen die Torflaute?

OER-ERKENSCHWICK Auch nach 452 torlosen Pflichtspielminuten und fünf sieglosen Spielen in Folge bleibt René Lewejohann bei der Spvgg. Erkenschwick die Gelassenheit in Person – zumindest nach außen. „Wir werden nicht in Aktionismus verfallen“, bekräftigte der Ex-Profi nach dem 0:2 gegen Concordia Wiemelhausen abermals. mehr...