Platzverweis für Erwachsenen: Nächtliche Klingelstreiche, Wischer hochgeklappt

Waltrop „Klingelmännchen“ ist ein dummer Scherz, den man gemeinhin Kindern und Jugendlichen zuschreibt. In der Nacht zu Montag hat die Polizei allerdings einen Erwachsenen aufgegriffen, der nicht nur an Haustüren klingelte, sondern auch reihenweise Scheibenwischer von Autos hochklappte.

» zurück zum Artikel

1 KOMMENTARE
12.03.18 22:52

na

von maulwurf

da möchte ich mal in Frage stellen, ob der Typ wirklich erwachsen ist. Der Mann hat im Zwischenraum zwischen Geburt und Volljährigkeit irgendwas verpasst, und das holt er jetzt nach. Das ist Wahnsinn. Waltroper Zeitung: spendiert dem Mann einen Gutschein fürs Phantasialand oder verschenkt einen Panda-Bären. Ne gebrauchte Klingelanlage wäre auch nicht schlecht.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    12. März 2018, 14:29 Uhr
    Aktualisiert:
    23. März 2018, 03:34 Uhr
  • Orte: