Drei Frauen mit Bierglas bei der Bierbörse in Dorsten
Nach mehrjähriger Corona-Zwangspause findet Mitte August die 11. Bierbörse in Dorsten statt. © Ralf Pieper (Archiv)
Bierbörse Dorsten

Endlich wieder Bierbörse in Dorsten: Das ändert sich nach zweijähriger Pause

Nach Corona-bedingter Zwangspause findet Mitte August die 11. Bierbörse in Dorsten statt. Schon jetzt steht fest: Es gibt viel zu trinken, aber einiges wird anders sein als früher.

Die Bierbörse zählt zu den beliebtesten Veranstaltungen in Dorsten. Die elfte Auflage vom 19. bis zum 21. August bietet in der Altstadt wieder eine riesengroße Auswahl an Gerstensaft aus aller Herren Länder. Allerdings müssen die Besucher auch manche Kröte schlucken. Eine Übersicht:

Über den Autor
Redaktionsleiter
Veränderungen gab es immer, doch nie waren sie so gravierend. Und nie so spannend. Die Digitalisierung ist für mich auch eine Chance. Meine journalistischen Grundsätze gelten weiterhin, mein Bauchgefühl bleibt wichtig, aber ich weiß nun, ob es mich nicht trügt. Das sagen mir Datenanalysten. Ich berichte also über das, was Menschen wirklich bewegt.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.