Sein Eis bestellt Til Schweiger (r.) bei Antonio Buzzetta im Becher – doch ein Hörnchen dazu dient ihm als „Löffel“.
Sein Eis bestellt Til Schweiger (r.) bei Antonio Buzzetta im Becher - doch ein Hörnchen dazu dient ihm als „Löffel". © privat
Mit Video

150 Eisbecher für Manta Manta: Til Schweiger gibt in Dortmund einen aus

Antonio Buzzetta fasst es kaum. Zwei Mal bestellte das Team um den Kultfilm „Manta Manta 2“ 75 Eisbecher - dann stand Kino-Star Til Schweiger plötzlich selbst im Laden und hatte eine Botschaft.

Till Schweiger ist gerade wegen der Dreharbeiten für die Kultfilm-Fortsetzung „Manta Manta 2“ in Dortmund. Ob Hotel oder Eisdiele: der Promi war unterwegs in der Stadt. Leser berichten uns, dass sie den Schauspieler gesehen haben.

Assistentin googelt nach „bestem Eis Dortmund“

Besuch vom Schauspieler

Video: „Mega lecker“

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.