Junge Mutter (29) gründete Café während Corona: „Es war jede Träne wert“

Redakteur
Selvi Aksünger Caphur (29) und ihr Mann Ali Caphur eröffneten mitten in der Pandemie ihr Café Rot im Kaiserviertel. Es sei jede Träne und jeden Moment der Verzweiflung wert gewesen, sagt Selvi.
Selvi Aksünger Caphur (29) und ihr Mann Ali Caphur eröffneten mitten in der Pandemie ihr Café Rot im Kaiserviertel. Es sei jede Träne und jeden Moment der Verzweiflung wert gewesen, sagt Selvi. © Thomas Thiel
Lesezeit

„Ich war der Meinung: Das war alles umsonst“

„Mensch, wie glücklich bist du?“

Wahlheimat Dortmund: „Ich liebe es hier!“

„Von einem Tag auf den anderen ist kein Handwerker mehr gekommen“

Ali richtete seine Frau wieder auf

„Wir haben unseren Traum verwirklicht“

Das lesen andere

Regionales

Borussia Dortmund

FC Schalke 04