Hans-Josef Büsen (l.) war 25 Jahre lang Ansprechpartner der Ausbildungspaten in Haltern. Jetzt wird Udo Dilewski sein Nachfolger.
Hans-Josef Büsen (l.) war 25 Jahre lang Ansprechpartner der Ausbildungspaten in Haltern. Jetzt wird Udo Dilewski sein Nachfolger. © Jürgen Wolter
Ausbildungspaten

Ausbildungspaten in Haltern: Hans-Josef Büsen hört nach 25 Jahren auf

25 Jahre lang koordinierte Hans-.Josef Büsen die Arbeit der Ausbildungspaten in Haltern. Jetzt will er kürzer treten, ein Nachfolger ist aber schon gefunden.

Ausbildungspaten unterstützen Jugendliche bei der Berufsfindung und bei Bewerbungen und begleiten die Ausbildung. 25 Jahre war Hans-Josef Büsen der Ansprechpartner und Koordinator der Paten in Haltern. Jetzt hat er den Staffelstab an Udo Dilewski weitergegeben.

Aktiv in der Kolpingsfamilie Haltern

Udo Dilewski übernimmt die Aufgaben

Über den Autor
Redaktion Haltern
Studium der Germanistik, Publizistik und Philosophie an der Ruhr Universität Bochum. Freie Autorentätigkeit für Buchverlage. Freier Journalist im nördlichen Ruhrgebiet für mehrere Zeitungshäuser. „Menschen und ihre Geschichten faszinieren mich nach wie vor. Sie aufzuschreiben und öffentlich zugänglich zu machen, ist und bleibt meine Leidenschaft.“
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.