Katharina Portatz und Nick Kutzinski (mit Titus Noah Kutzinski) übernehmen das Café Artempause.
Katharina Portatz und Nick Kutzinski (mit Titus Noah Kutzinski) übernehmen das Café Artempause. © Jürgen Wolter (A)
Ehemals Café Artempause

„Monroes Gute Küche“ hat Eröffnung verschoben – aber neues Datum steht fest

In der Halterner City entsteht da, wo vorher das Café „ArtemPause“ war, ein neues Lokal: „Monroes Gute Küche“. Allerdings wird es erst später eröffnet, als zunächst geplant war.

Eigentlich sollte es am 2. Januar losgehen. Mit einem Neujahrsbrunch wollte Nick Kutzinski ins Jahr 2022 starten und damit sein neues Lokal „Monroes Gute Küche“ im Gantepoth 9 in Haltern einweihen. Daraus wird aber erstmal nichts.

Neueröffnung von „Monroes Gute Küche“ soll im Februar stattfinden

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.