Die Chirurgie Lünen bekommt mehr Platz. Darüber freuen sich die Ärzte Evangelos Fanarakis (v.r.), Andreas Gies, Dr. Markus Zimmermann und Jerzy Wielowiejski.
Die Chirurgie Lünen bekommt mehr Platz. Darüber freuen sich die Ärzte Evangelos Fanarakis (v.r.), Andreas Gies, Dr. Markus Zimmermann und Jerzy Wielowiejski. © Karin Hessmann (A)
Baustelle

Chirurgie Lünen baut an: Mehr Platz und kürzere Wartezeiten für Patienten

Die Chirurgie Lünen stockt auf. Weil in der Praxis an der Konrad-Adenauer-Straße 50 inzwischen vier Ärzte arbeiten und mehr Patienten zu versorgen sind, sollen auch neue Räume dazukommen.

Mitunter wird es laut in dem Komplex an der Konrad-Adenauer-Straße 50. Ein Kran steht bereit, damit es dort baulich in die Höhe gehen kann. Die Erweiterungspläne gibt es schon länger, denn die Chirurgie Lünen in der City braucht mehr Platz.

Zweizügiger Anmeldebereich

Projekt für die Zukunft

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.