Samuel Weigelt (r.) hat das Ladenlokal im Lippezentrum angemietet, in dem vorher das Musikhaus Herzing war.  Hier soll es künftig um Schönheit und Wohlfühlen gehen.
Samuel Weigelt (r.) hat das Ladenlokal im Lippezentrum angemietet, in dem vorher das Musikhaus Herzing war. Hier soll es künftig um Schönheit und Wohlfühlen gehen. © Quiring-Lategahn
Neueröffnung

Leerstand im Lüner Lippezentrum: Neues Geschäft soll Wohlfühlort werden

Ein weiterer Leerstand in der Lüner City ist Geschichte. Wo früher Musik erklang, soll bald ein Wohlfühlort für Pflege und Schönheit sein. Samuel Weigelt setzt dabei auf ein besonderes Konzept.

Nachdem mit dem Musikhaus Herzing Lünens letztes Musikgeschäft nach 44 Jahren seine Türen für immer geschlossen hat, standen die Räume im Lippezentrum 1b leer. Das wird sich bald ändern. Geschäftsmann Samuel Weigelt will hier mit Aurum Cosmetics einen Ort für Pflege, Wellness und Wohlfühlen schaffen.

Espresso in der Wartelounge

Konzept hat überzeugt

Über die Autorin
Lünen ist eine Stadt mit unterschiedlichen Facetten. Nah dran zu sein an den lokalen Themen, ist eine spannende Aufgabe. Obwohl ich schon lange in Lünen arbeite, gibt es immer noch viel zu entdecken.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.