In dem neuen Geschäft an der Münsterstraße kümmern sich Patrycja Potthoff (links) und ihr Team um die gesundheitlichen Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden.
In dem neuen Geschäft an der Münsterstraße kümmern sich Patrycja Potthoff (links) und ihr Team um die gesundheitlichen Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden. © Marie-Christin Korth
Neueröffnung

Nach langem Leerstand: Geschäft in der Münsterstraße feiert Neueröffnung

In das Ladenlokal an der Münsterstraße 8 kommt nach langem Leerstand endlich Leben. Das neue Geschäft im modernen Stil, dass es bereits ganz in der Nähe gab, feiert nun seine Neueröffnung.

Mitte März gab es endlich die gute Nachricht: Das Ladenlokal an der Münsterstraße 8 neben dem Tobiaspark ist vermietet. Zwei Jahre lang stand das Erdgeschoss in dem teuren Neubau leer. Nur die Wohnungen waren bereits mit Leben gefüllt. Jetzt feiert das Geschäft in der Lüner Fußgängerzone seine Neueröffnung. Der Laden will dabei ein wichtiges Gesundheitsthema modern und offen angehen.

Bunte und ausgefallen Muster im Repertoire

Ein kleiner Rundgang durch Lymphatica

Neuer Laden soll Wohlfühlatmosphäre vermitteln

Positives Feedback und eine offene Baustelle

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.