Die Volksbank-Filiale im Marler Stern ist seit Montag ein reines SB-Servicecenter.
Die Volksbank-Filiale im Marler Stern ist seit Montag ein reines SB-Servicecenter. © Thomas Fiekens
Kunden sauer über langes Warten

Staus vor Volksbank im Marler Stern: Automaten funktionierten nicht

Seit Montag ist die Volksbank-Filiale im Marler Stern ein SB-Center. Am Vormittag gab es lange Staus, denn zwei Automaten funktionierten vorübergehend nicht. Sehr zum Ärger der Kunden.

Inge Seyer (80) und ihr Ehemann Ewald (81) wollten am Automaten Geld überweisen und mussten sich in die Schlange einreihen. „Fast eine halbe Stunde haben wir gewartet. Einige Leute sind weggegangen“, erzählt Inge Seyer: „Dann war der Drucker defekt. Ich habe mich fürchterlich aufgeregt. Bei soviel Publikumsverkehr! Wenn ich Geld abhebe, möchte ich auch Kontoauszüge ziehen.“ Das Ehepaar wohnt in Drewer, es will nicht zur Filiale nach Hüls oder Brassert fahren.

Über den Autor
Redakteur
Seit 30 Jahren Redakteur in Marl, wandert, radelt und liest gern, sieht im Kino gern gute Komödien und erträgt kaum schlechte. Jahrgang 63, mit hessischem Migrationshintergrund.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.