Unfall

Auto nimmt Motorradfahrerin in Hörstel die Vorfahrt: drei Schwerverletzte

In Hörstel ist eine junge Motorradfahrerin von einem abbiegenden Auto erfasst worden. Die Minderjährige und zwei weitere Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Eine Fahranfängerin hat in Hörstel einer 16-jäjhrigen Motorradfahrerin die Vorfahrt genommen. Drei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. © picture alliance/dpa

Drei Menschen sind in Hörstel (Kreis Steinfurt) bei einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Auto schwer verletzt worden. Eine 16-jährige Motorradfahrerin wurde an einer Kreuzung von einem Auto erfasst, das die Vorfahrt missachtete, wie die Polizei mitteilte. Die junge Frau sowie die 18 Jahre alte Autofahrerin sowie ihr 22-jähriger Beifahrer kamen in ein Krankenhaus.

dpa

Lesen Sie jetzt