Umjubelt wie Popstars wurden die Schalker Spieler von ihren Fans bei der Aufstiegsfeier. © RHR-FOTO
Schalke 04 - Mit Video

Schalke 04 feiert meisterlich: Wir zeigen die Meisterfeier im Video

Über 20.000 Fans kamen zur Schalker Meisterfeier auf den Rudi-Assauer-Platz. Die Königsblauen bewiesen, dass sie nicht nur meisterlich spielen, sondern auch feiern können.

Tolle Stimmung herrschte ab 18 Uhr am Montag auf dem Rudi-Assauer-Platz. Über 20.000 Anhänger waren laut Vereinsangaben bei der Schalker Meisterparty dabei.

Fischer lobt Terodde

Wer wird neuer Schalke-Trainer?

Büskens und das Glück

Ihre Autoren
freier Mitarbeiter
Video-Redakteur
Jecker Zeitgenosse im tierischen Ehrenamt, mit einem großen Hang zu bewegten Bildern. Königblaues Bolzplatzkind, seit 1986 im Vest verwurzelt, die Heimat in Oer-Erkenschwick gefunden. Begeisterungsfähig, gerne höher, schneller, weiter, den Fokus aber immer auf den Boden der Tatsachen gerichtet.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.