Schalkes Antreiber im Mittelfeld: Rodrigo Zalazar. © Tim Rehbein/RHR-FOTO
Schalke 04

Schalkes Tempobolzer Rodrigo Zalazar auf der Suche nach Balance

Rodrigo Zalazar gehörte in den ersten drei Pflichtspielen zu den Schalker Leistungsträgern. Aber auch der Uruguayer hat noch Luft nach oben.

Schon im Schalker Trainingslager in Mittersill vermittelte Rodrigo Zalazar den Eindruck, dass er den Start in die neue Bundesligasaison kaum erwarten könne. Und genauso spielt der Uruguayer auch: Er gibt von der ersten Minute an Vollgas.

Höhere Anforderungen

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.