Zuletzt waren wir beim Pokalspiel des FC Marl gegen den TuS Haltern am See live dabei, diesmal übertragen wir den A2-Kracher zwischen Concordia Flaesheim und dem FC 96 Recklinghausen.
Zuletzt waren wir beim Pokalspiel des FC Marl gegen den TuS Haltern am See live dabei, diesmal haben wir den A2-Kracher zwischen Concordia Flaesheim und dem FC 96 Recklinghausen übertragen. © Andreas Hofmann
Übertragung mit Kommentar

Re-Live: Jubel bei Flaesheim – Spätes Siegtor gegen FC 96 Recklinghausen

Flaesheim oder FC 96 Recklinghausen - wer steigt auf? Im direkten Aufeinandertreffen setzt sich Concordia Flaesheim knapp mit 1:0 durch. Das Video zum Spiel gibt‘s hier.

Alle Augen auf die Anlage von Concordia Flaesheim. Am Sonntag (15. Mai) empfing der Tabellenzweite der Recklinghäuser Kreisliga A2 dort den Tabellenführer FC 96 Recklinghausen. Einen Punkt trennte beide Teams. Nun ist Flaesheim dank eines 1:0-Sieges wieder ganz oben. Wir haben die Partie mit Kommentar von Katja Wehrland und Pascal Albert übertragen.

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.