FC-Torschütze Michael Zoladz (r.) setzt sich hier gegen Hakan Cayirli und Yakup Köse (18) durch.
FC-Torschütze Michael Zoladz (r.) setzt sich hier gegen Hakan Cayirli und Yakup Köse (18) durch. © Ralf Deinl
Fußball: Bezirksliga

FC Marl knackt Genclikspor mit einer Standardsituation

Lange sah es so aus, als hätte Abstiegskandidat Genclikspor Recklinghausen im Nachholspiel beim FC Marl die Chance auf Zählbares.

Zum Nachholspiel zwischen dem FC Marl und Genclikspor Recklinghausen traten beide Mannschaften am Ostermontag stark ersatzgeschwächt an.

Nur zwölf Spieler aus FC-Kader dabei

Frühe Chancen auf beiden Seiten

FC dreht nach der Pause auf

Kapitän Goecke trift zur Führung

Zoladz stellt Endstand her

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.