TSV-Trainer Ernst Raschowski muss zwei personelle Rückschläge verkraften, nimmt's aber locker. © Sebastian Schneider
Fußball: Kreisliga B

TSV Marl-Hüls: Stürmer meldet sich ab, Nachwuchskicker zieht Zusage zurück

Der TSV Marl-Hüls muss in der kommenden Saison auf zwei Spieler verzichten, mit denen Coach Ernst Raschowski fest gerechnet hatte.

In der kommenden Saison will der TSV Marl-Hüls schaffen, was er in der Spielzeit 2021/22 knapp verpasst hat. Beim Versuch, in die Kreisliga A aufzusteigen, werden zwei Spieler, die eingeplant waren, aber doch nicht zur Verfügung stehen.

Drittbester Torschütze meldet sich ab

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.