Lukas Bregenhorn (l.) fühlte sich beim FC Nordkirchen in seinem ersten Seniorenjahr sehr wohl.
Lukas Bregenhorn (l.) fühlte sich beim FC Nordkirchen in seinem ersten Seniorenjahr sehr wohl. © Nico Ebmeier
Fußball

Lukas Bregenhorn startet im ersten Jahr beim FC Nordkirchen voll durch – eine Sache stört ihn extrem

Im vergangenen Sommer gab es beim FC Nordkirchen einen großen Umbruch mit vielen Ab- und Zugängen. Lukas Bregenhorn kam aus der A-Jugend beim VfB Waltrop und startete sofort durch.

Viel besser hätte die vergangene Saison für den Landesliga-Fußballer Lukas Bregenhorn vom FC Nordkirchen nicht laufen können. Im vergangenen Sommer kam er aus der A-Jugend vom VfB Waltrop und spielte sich schnell ins Herz von Trainer Mario Plechaty. Wenn der Innenverteidiger fit war, spielte er eigentlich immer und hatte großen Anteil an der besten Defensive der Bezirksliga 9.

Laut Mannschaftskollegen verlängerte Lukas Bregenhorn beim FC Nordkirchen auf Lebenszeit

Lukas Bregenhorn gehörte beim FC Nordkirchen zur Startelf

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.