Bekommt den Trainer, der vorher seine Schwester Lilly gecoacht hat: Citybasket-Spieler Lennard Kaprolat.
Bekommt den Trainer, der vorher seine Schwester Lilly gecoacht hat: Citybasket-Spieler Lennard Kaprolat. © Ronald Brendel
Basketball

Neuer Citybasket-Trainer betreut Herren und Damen – vorerst

Vollzug in Sachen Trainer für die Herren I kann Georg Kleine vermelden. Der Sportdirektor hat für den Regionalligisten den Nachfolger von Robin Singh verpflichten können.

Den Vertrag mit Robin Singh haben die Recklinghäuser Verantwortlichen bekanntlich nicht verlängert. Die Suche nach einem Nachfolger für die Regionalliga-Basketballer dauerte für Sportdirektor Georg Kleine nicht allzu lang.

B-Lizenz-Inhaber betreute Damen der Capitol Bascats Düsseldorf

Jonas Bredeck wird neuer Co-Trainer

Aufgabe Nummer eins ist Kader-Zusammenstellung

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.