Jovica Cirkovic zurrte die Verpflichtung eines neuen Torhüters für den FC 96 Recklinghausen fest. © Jochen Börger
Fußball

FC 96 Recklinghausen will wieder angreifen – mit neuem Klubchef und neuem Torhüter

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in die Bezirksliga laufen die Planungen beim FC 96 Recklinghausen bereits wieder auf Hochtouren. Und das betrifft nicht nur die Kaderplanung für die erste Mannschaft.

Eine ruhige Kugel schieben nach einer langen Saison, sich mal ein paar Tage weniger mit Fußball beschäftigen, das ist aktuell so gar nicht Thema beim FC 96 Recklinghausen. Nach dem verpassten Bezirksliga-Aufstieg wird gehandelt. Und das gleich auf mehreren Ebenen.

Karsten Quante wechselt in die Sportliche Leitung

Gerrit Haug ist neuer Klubvorsitzender

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.