Zog sich kurz vor Spielende das Meister-Trikot an: Dülmens Trainer Manni Wölpper. © Jochen Börger
Fußball - Bezirksliga 14

Genclikspor chancenlos – TSG Dülmen feiert den Meistertitel

Die TSG Dülmen ist Meister in der Bezirksliga 14. Nach einem klaren Sieg bei Genclikspor Recklinghausen ist der Mannschaft von Trainer Manni Wölpper der Titel nicht mehr zu nehmen.

Als unweit des Eintracht-Stadions ein Hupkonzert ertönte, hatte das noch nichts mit der Meisterschaft der TSG Dülmen zu tun. Doch 30 Minuten später gab es auch auf dem Platz einiges zu feiern.

Marvin Möllers trifft dreimal

Anschlusstreffer von Süleyman Demirci

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.