Schwer zu verteidigen: Der Recklinghäuser Rückraumspieler Dustin Dalian setzt sich im Zentrum gegen den Hülser Bernhard Bertlich durch. © Jochen Sänger
Handball

Ein Bezirksligist steigt ab, einer darf weiter vom Titel träumen

So langsam fallen gegen Ende der Handball-Bezirksliga-Saison die ersten Entscheidungen. Klar ist mittlerweile, wer die vier Absteiger sind. Das Rennen an der Spitze ist nun ein Zweikampf.

Der VfL Hüls hat sich aus dem Titelrennen verabschieden müssen. Der Tabellendritte kassierte im Topspiel gegen die ETG Recklinghausen eine knappe Niederlage.

„Dafür habe ich kein Verständnis“

Dustin Dalian trifft zum 20:20

Westfalia Scherlebeck steigt nach 22:24 ab

HTV schlägt TuS Hattingen II mit 22:19

Ihre Autoren
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.