Thomas Mlodoch, Coach des SV Hochlar 28, und sein Team empfangen am Ostermontag Borussia Ahsen. © Jochen Börger
Fußball

Duell der Torhungrigen – Nachholspiel in Hochlar verspricht Offensive pur

Die Anzahl der Nachholspiele im Amateurfußball ist am Ostermontag überschaubar. Genclikspor Recklinghausen und der SV Hochlar 28 sind allerdings gefordert.

Es gibt ja nicht wenige Zeitgenossen, die es nach einem langen Feiertags-Wochenende spätestens nach dem vierten Tag nicht mehr lange aushalten und dann wieder auf den Platz müssen. Die Schokohasen sind aufgefuttert, das TV-Programm gibt auch nicht mehr ganz so viel her. Fußballgucken ist also angesagt.

Duell der Tabellennachbarn in Hochlar

Genclikspor ist beim FC Marl gefordert

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.