In Topform: Kevin Polnik erzielte im Nachholspiel gegen den TV Gladbeck 13 Treffer. Nun sind er und der HTV Recklinghausen im Vestderby beim VfL Hüls gefordert. © Ronald Brendel
Handball

HTV gewinnt Nachholspiel – und ist für das Vestderby gerüstet

Handball-Bezirksligist HTV Recklinghausen kommt wieder in die Spur. Nach dem Sieg in der Nachholpartie gegen den TV Gladbeck steht nun das Vestderby beim VfL Hüls an.

Eine Pause kennen sie kaum in diesen Tagen. Am Donnerstagabend stand für Handball-Bezirksligist HTV Recklinghausen das Nachholspiel gegen den TV Gladbeck auf dem Programm (31:28). Bereits am Samstag (20. Februar), geht es in der Meisterschaft weiter mit dem Gastspiel beim VfL Hüls.

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.