Kann nicht wie bei der EM nachnominieren: HTV-Coach Andreas Gutzeit. © Olaf krimpmann
Handball/Basketball und Corona

Wieder etliche Absagen – HTV-Coach Gutzeit: „Können ja nicht wie bei der EM nachnominieren“

Was in den vergangenen Wochen bereits zu einer gewissen Normalität gehörte, setzt sich auch vor dem kommenden Wochenende (29./30. Januar) fort: Corona sorgt für Absagen

So war das WBV-Pokalspiel bei UBC Münster II an diesem Dienstag (Endstand: 94:81 für Citybasket) das letzte Spiel für die Recklinghäuser Regionalliga-Basketballer in diesen Tagen. Am Wochenende sind sie spielfrei. Die Liga-Partie bei den New Elephants Grevenbroich ist abgesagt.

Für die „Ludwiger“ häufen sich die Nachholspiele

Haltern-Sythen und PSV Recklinghausen ebenfalls ohne Einsätze

Über den Autor
Redaktionsleiter
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.