Tim Colen (M.) und die SG Suderwich stehen in der Bezirksliga 14 "über dem Strich". In Sicherheit kann sich aber auch dieses Recklinghäuser Team noch nicht wiegen. © Jochen Börger
Fußball - Bezirksliga 14

Für zwei Recklinghäuser Bezirksligisten wird es ein spannungsgeladenes Frühjahr

Die Sportfreunde Stuckenbusch scheinen gesichert, die beiden anderen Recklinghäuser Bezirksligisten haben dagegen noch spannende Wochen vor sich.

Drei Mannschaften, drei unterschiedliche Ausgangslagen am Osterfest für die Recklinghäuser Bezirksligisten. Während die Sportfreunde Stuckenbusch ihre Pflicht schon erfüllt haben und die SG Suderwich spielfrei ist, steht Genclikspor vor einer ganz wichtigen Aufgabe.

FC Marl steht im Kreispokal-Halbfinale

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.