VfB-U19: Der eine schießt drei Tore, der andere macht den Unterschied
Am Projekt Westfalenliga-Aufstieg der U19 wird beim VfB Waltrop aktuell konzentriert gearbeitet. Das Team ist Landesliga-Spitzenreiter und startet am 13. Februar mit einem Derby wieder in die Meisterschaft.
Nach neun bislang ausgetragenen Partien führt die Mannschaft des Trainergespanns Athavan Varathan und Marco Taschke die Tabelle aufgrund des besseren Torverhältnisses (+14) gegenüber der punktgleichen SSV Buer (+8) an. Beide Teams gewannen bislang sieben Partien, mussten zweimal gratulieren. Die Waltroper gastieren im ersten Pflichtspiel 2022 Mitte Februar beim Tabellenschlusslicht TSV Marl-Hüls.
Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr
Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!
1969 in Koblenz geboren, begann sie 1991 das Volontariat beim Bauer-Verlag. Noch während der Oberstufenzeit wurde ihr von den Lehrern im Rheinland ein grausiges Bild des Ruhrgebiets vermittelt. Doch sehr schnell lernte sie die Region und die Menschen schätzen - und lieben. Längst hier verwurzelt, lebt sie seit 1993 in Waltrop, mit Mann und zwei Töchtern. Ob im Sport oder im Lokalen sind es die erzählten Geschichten, die sie so sehr an ihrem Beruf schätzt.