Velsenstraße

Autofahrer übersieht Radfahrer – dieser stürzt und verletzt sich

Bei einem Sturz verletzte sich am Freitagnachmittag (18.6.) um 14.37 Uhr ein 63-jähriger Fahrradfahrer aus Waltrop auf der Velsenstraße.
Am Freitagnachmittag wurde die Polizei zu einem Unfall an die Velsenstraße gerufen. © picture alliance / Patrick Seege

Nach Polizeiangaben hatte dort ein 57-jähriger Waltroper sein Auto geparkt und öffnete die Fahrertür. Hierbei übersah er den Radfahrer, der gegen die Autotür stieß und stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Brambauer gebracht, den Sachschaden beziffert die Polizei mit 550 Euro.

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt