Schwerer Unfall

Autounfall an der Lidl-Kreuzung in Waltrop – drei Leichtverletzte

Die Kreuzung Berliner Straße/Leveringhäuser Straße war am späten Freitagabend Ort eines Verkehrsunfalls, bestätigt die Dattelner Polizeiwache.
Auf der A40 ist es in der Nacht auf Freitag (25.6) zu einem Unfall gekommen. © picture alliance/dpa

Es sah offenbar schlimmer aus als es tatsächlich war. Augenzeugen berichteten unserer Redaktion am späten Freitagabend von einem schweren Verkehrsunfall an der Lidl-Kreuzung in Waltrop.

Ausführliche Infos gibt die Polizei am Sonntag

Auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte die Polizeiwache in Datteln, dass zwei Fahrzeuge um kurz vor 22.30 Uhr an der Kreuzung Berliner Straße/Leveringhäuser Straße in einen Unfall verwickelt waren. Beide Autos waren nicht mehr manövrierfähig und mussten abgeschleppt werden. Der Personenschaden hielt sich glücklicherweise allerdings in Grenzen – es gab nur drei Leichtverletzte.

Ausführliche Informationen will die Polizei am Sonntag berichten. Wir kommen an dieser Stelle auf den Unfall zurück!

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.