Franco Vitacca vor seinem Restaurant Pizzeria und Nudelhaus an der Ecke Isbruchstraße und Hagelstraße in Waltrop.
Franco Vitacca vom "Pizzeria Nudelhaus" an der Ecke Isbruchstraße und Hagelstraße hat sich nur zwei Tage Urlaub gegönnt und ist nach ein paar Tagen Erholung wieder da. © Sophia Wibbeke
Innenstadt-Gastronomie

Restaurants in Waltrop: Imbiss-Gastronomie beendet die Sommerpause

Heißer als das Waltroper Sommerwetter sind nur die Imbissspezialitäten der Innenstadt. In dem Gebiet gab es in den vergangenen Wochen eine kleine Flaute. Die ist nun vorbei!

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu – und die Gastronomielandschaft haucht der Waltroper Innenstadt wieder Leben ein. Döner, Asianudeln oder Pizza – bald dürfen die Bürgerinnen und Bürger wieder frei wählen. Während einige in der heißen Zeit bis zu sechs Wochen weg waren, gönnten sich andere nur wenige Tage Pause.

Flott wieder am Platz

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.