Portrait  Marin Subasic (Musiker)
Er zählt zu den Musiker-Freunden von Acki Löbbecke: Marin Subasic (Keyboard). © PR
Vorverkauf läuft

„Picknick im Park“: Acki Löbbecke bringt seine Musiker-Freunde mit nach Waltrop

„Acki & Friends“ spielen die Unterhaltungsmusik am Sonntag (19.6.) beim nächsten Waltroper Picknicktag im Moselbachpark. Acki Löbbecke kennt man in Waltrop schon - aber wer sind seine Freunde?

Acki Löbbecke ist durch diverse Auftritte beim Kulturbrunch, bei der „Session Possible“ und beim „Picknick im Park“ im vergangenen Jahr bekannt. Er bringt nun noch seine Musiker-Freunde mit zum musikalischen Begleitprogramm fürs Picknick, das am Sonntag (19.6.) im Moselbachpark beginnt.

Auf der Bühne „eine energiegeladene Rampensau“

Beginn ist um 17 Uhr im Moselbachpark

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen-Buer, studiert in Bochum und Dublin. Wollte seit dem Schülerpraktikum in der achten Klasse nie etwas anderes werden als Journalist. Als freier Mitarbeiter seit dem 14. Lebensjahr eifrig darauf hin gearbeitet, den schönsten Beruf der Welt zu ergreifen. Dann in Osthessen zur Redakteursausbildung. Im Jahr 2006 von Osthessen ins Ostvest. Tief eingeatmet und mit Westernhagen gesagt: “Ich bin wieder hier, in meinem Revier.” Das geliebte Ruhrgebiet, das Ostvest, auch und gerade das kleine Waltrop: Fundgruben für Geschichten, die erzählt werden wollen. Immer wieder gerne.
Zur Autorenseite

Der Abend in Waltrop

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.